Über mich

Ich heiße Franziska, 03.02.1987 geboren, zu unserem Rudel gehört noch mein Mann, unsere 2 Kinder und unsere Hunde Barbie vom Schwanenschloss und Virgil von den Tempelrittern. 
Da ich als Kind schon immer Boxerverrückt war und es mein Traum ist, meine eigenen Hunde zu züchten, ist endlich der Traum in Erfüllung gegangen. 
Meine Hündin Barbie vom Schwanenschloss bereichert unser Rudel seit Januar 2020.
Nachdem ich die Gesundheitswerte meiner Hündin in der Hand hielt und sie eine tolle, liebenswerte typvolle Hündin ist, habe ich meinen Zwingernamen beantragt und genehmigt bekommen. 


Was bedeutet eigentlich unser Zwingername: 

Marlos setzt sich aus unseren 2 Kindern zusammen, MAthilde und ChaRLOtte und unserem Nachnamen Sandner. 

Boxer sind immer für einen Spaß zu haben und einfach auch mal RABAUKEN, deshalb Marlos Rabauken. 

Zertifikate Seminare